Jorah, Sam, Jon, Theon und Jaime

 

 

 

 

Theon ist eins von 5 männlichen Mäusekindern, das nach seiner Kastration ein neues zu Hause mit Gruppenanschluss sucht.

Status: Frei
Art: Farbmäuse
Anzahl: 5
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Wochen
Farbe: Silber-weiss und schwarz-weiss
Name: Jon Schnee, Theon Graufreud, Jorah Mormont, Jaime Lannister, Samwell Tarly

Die 5 kleinen Stinker sind die Söhne der hübschen Jewel und nun genau 30 Tage alt. Sie müssen nun noch zunehmen und wachsen, damit ich sie in ein paar Wochen kastrieren lassen kann. Danach suchen die kleinen Pupsis zusammen oder getrennt ein neues zu Hause mit Anschluss.

Die kleinen Kerle sind noch etwas skeptisch, tauen aber schon auf und wenn sie erstmal auf der Hand sind, sind sie recht entspannt und tapsen auf einem herum.

Verlieben ist schonmal erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.