Gideon

 

 

 

 

 

Gideon ist ein ca 12 Wochen alter, schüchterner, recht dominanter Rennmäuserich der ein zu Hause mit Anschluss sucht.

Status:Frei
Art: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 11 Wochen alt
Farben: Schwarzschecke
Namen: Gideon Crumb

Der kleine Gideon kam zu mir, weil sein neuer Partner ihn nicht haben wollte und die „Züchterin“ von der er stammte, ihn nicht zurücknehmen wollte.

Er sollte nicht lange alleine bleiben, deshalb begann ich hier gleich eine Vergesellschaftung. Diese war leider nicht erfolgreich, da der kleine Stinker sich sehr dominant gezeigt hat.

Der süsse Zwerg sucht daher so schnell wie möglich ein zu Hause mit einem Kumpel, der ihn in seine Schranken weisen und erziehen kann.

Verlieben erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.