Laverne und Kendra

 

 

 

 

 

Kendra und Laverne sind zwei liebe, aktive, hübsche Rennmausdamen die ein schönes zu Hause suchen.

Status:Frei
Art: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Geschlecht: Weibchen
Alter: ca. 1 Jahr
Farben: Altweiss und Saphir
Namen: Kendra Dumbledore und Laverne De Montmorency

Kendra und Laverne sind 2 von 4 Rennmäusen die heute aus dem Tierheim Rüsselsheim in die Auffangstation gekommen sind. Noch 3 Gruppen von ehemals über 60 Tieren waren übrig, letztes Jahr wurden die Renner beschlagnahmt, diese sind heute alle aus dem Tierheim ausgezogen und damit ist das Tierheim rennmausfreie Zone

Die Mäuse sitzen nun schon länger im Tierheim und sollen so eine bessere Vermittlungschance bekommen.

Kendra ist die mutigere Maus von beiden, sie ist aktiv, neugierig und aufgeschlossen. Vor der Hand hatte sie keine Angst. Laverne ist ein wenig zurückhaltenderund zarter und auch sehr aktiv.

Die beiden Mädels sind wirklich lieb, lassen sich gut händeln und suchen nach ihrer Quarantänezeit ein schönes zu Hause. Aktuell sitzen sie bei Jenny von Eleonors Sternenhöhle • Kleintier Auffangstation im Saarland. Die Vermittlungs erfolgt über die Station.

Verlieben schonmal erwünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.