Pflegegehege

Auf dieser Seite präsentiere ich euch meine 4 Pflegegehege in denen ich alle meine Pflegetiere unterbringe während dem Aufenthalt in der Auffangstation.

Die Gehege sind multifunktional einrichtbar, was bedeutet, dass ich sie je nach Bewohner anders einrichte um dessen Bedürfnissen während des Aufenthalts gerecht zu werden. Gegenstände können also entfernt und hinzugefügt werden, ebenso Etagen.

Die Gehege haben jeweils ein Maß von 100x50x50cm und eine Streukantenhöhe von 25cm.

Als Notfallunterbringungen nutze ich mein 80cm Vergesellschaftungsbecken und 4 große 80cm Samlas.

Ich hoffe euch gefallen die Gehege

Pflegehege 100x50x50cm
Zu diesem Zeitpunkt von 2 Rennmäusen bewohnt
Pflegegehege 100x50x50cm. Zu diesem Zeitpunkt bewohnt von 2 Rennmäusen

 

Dauerpflegegehege:Gehege 1,50x40x50cm bewohnt von einem Zwerghamster