Pollus

 

 

 

 

Pollus ist ein 1 1/2 jähriger Rennmäuserich in der Farbe Silberagouti, der ein schönes zu Hause mit nettem Partner sucht.

Name: Pollus
Art: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Geschlecht: Männlich
Alter: ca 1,5 Jahr
Farbe:Silberagouti

Pollus wurde im April von Anika Dolz hierher gebracht, nachdem er und seine Kollegen abgegeben wurden, weil für sie keine Zeit mehr da war und da Anika wollte, dass sie gut unterkommen, hat sie mich gefragt, ob die Kleinen hier her kommen dürfen.

Leider hat es bei Pollus bisher nicht mit einem endgültigen zu Hause geklappt. Er ist ein schüchterner Mäuserich, sehr zurückhaltend und unsicher. Pollus braucht daher einen Partner, der gut sozialisiert ist und ihn nicht bedrängt. Bisher hat er diesen leider nicht gefunden.

Verlieben erlaubt, der kleine Mann kann jederzeit ausziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.