Asha

Art: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Geschlecht: Weiblich
Alter: unbekannt
Farbe: Schwarz
Name: Asha
 
Asha ist auf dem Rückweg zu mir, nachdem ihre Freundin Alteda ganz unerwartet verstorben ist.
 
Die Kleine kam ursprünglich mit weiteren Rennmäusen in eine Reptilienstation hier in der Umgebung, weil sie vor deren Haustür ausgesetzt wurden.
 
Gemeinsam mit ihrer Freundin und einer weiteren Maus übernahm ich die Süsse. Sie half Alteda ihre Babys aufzuziehen und hatte es seit 2020 bei einer lieben Familie gut. Diese trauen sich die neue Vergesellschaftung der kleinen, zahmen Schnecke nicht zu und deshalb kommt sie zu den kleinen Zauberern zurück.

Die Süsse wird nun auf Parasiten getestet und sucht dann ein gutes neues zu Hause mit Anschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.